Dank eures Studiofinders habe ich schon 3 neue Kunden gewonnen. Danke!

Hildegad Kruse - Studiofinder

An die Haltbarkeit von dem Lash Revolution Ultra Glue kommt bisher für mich keiner ran! Und ich habe viele Kleber ausprobiert! Jeden Cent wert!!!

Vivian Fuhrmann - ULTRA Glue

Vielen Dank für den aufschlussreichen Tag, hätte nicht gedacht, dass man noch so vieles dazulernen kann.

Isabell F. -

Danke für den supertollen Tag, die Schulung war sehr professionell und äußerst lehrreich.

Sonja K. -

Eure Angebote sind wirklich TOP. Schön, Euch gefunden zu haben. 😉

Bettina Greger - Allgemein

Eine echte Revolution am Klebermarkt – lässt sich super damit arbeiten und hält…BOMBE

Corinna Krause - ULTRA Glue

Herzlichen Glückwunsch und schön das ihr dem Wimpern-Geschäft treu bleibt.

Aky - Allgemein

Tolle Produkte und super Design, einfach sensationell.

Monika Platzke - Allgemein

Die Wimpern-Boxen sehen super ordentlich und hygienisch aus. Die Wimpern haben eine top Qualität. Sehr zu empfehlen!

Janine Heuchmer - Wimpern-Box

Die kleinen Koffer sind so süß – bin total happy!

Nadine Schäfer - Alukoffer